Upcoming MatchIBAM U12 vs Ackermannbogen e.V./19. Oktober 2019/Morawitzky Hallede

Oktoberfest-Turnier 2019: Ein tolles Event! Vielen Dank allen Helfern und Spendern!!!

Mit dem Turniersieg der IBAM NBBL konnte aus unserer Sicht das bestmögliche Ergebnis erzielt werden.

Mit Siegen gegen Sokol Prag (93:78), FC Bayern München Basketball (77:63) und die Fraport Skyliners/Eintracht im Finale (78:50) überzeugte das Team der NBBL.

Auch die Leistungen der Spieler, die für den MTSV Schwabing I angetreten waren, lassen auf eine starke Saison in der Nachwuchsbundesliga hoffen.

Die JBBL spielte im u16 Wettbewerb gegen Sokol Prag (Turniersieger), Team Urspring (2.), den FC Bayern München (3.), sowie UBC Münster (5.) und BBU’01 Ulm (6.)

Wir bedanken uns bei allen Teams für zwei gute Turniere!

Wir freuen uns auf das 1. Spiel der NBBL gegen Brose Bamberg/Tröster Breitengüßbach am 13.10. um 15 Uhr in der Mora. Die JBBL startet zuvor auswärts in Augsburg bei der Baramundi Basketball Akademie um 12:15 Uhr.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Saison!