Upcoming MatchTeam Süd vs Team Nord/23. März 2019de

Kann IBAM den ersten Tabellenplatz verteidigen?

Entscheidend hierzu wird das Spiel am 06. März 2019 bei Ratiopharm Ulm sein! Tip-Off ist 19:00 Uhr am Mittwoch. Das Hinspiel konnte IBAM mit 83-61 am 11.11.2018 gewinnen. Vor allem die Defensive wusste damals zu überzeugen. In der Offensive konnten gleich vier Spieler von IBAM zweistellig punkten. Seither konnte Ulm sieben der zehn Pflichtspiele gewinnen und steht verdient auf dem dritten Tabellenplatz der NBBL-Hauptrunde 4. IBAM ist dichtgefolgt vom Stadtrivalen, dem FC Bayern München, auf Platz 1. 

Es gilt diesen zu verteidigen. Dafür muss vor allem die ausgeglichene Offensive der Ulmer gestoppt werden. Gleich sechs Spieler punkten im Schnitt zweistellig. Nur mit einer geschlossenen Teamleistung wird ein Sieg in Ulm möglich sein. 

Wir freuen uns auf ein umkämpftes Spiel

Eure IBAM-Family