Upcoming MatchIBAM U12 vs Ackermannbogen e.V./19. Oktober 2019/Morawitzky Hallede

Zwei Jahre nach Oscar Da Silvas Auszeichnung kann die IBAM-Family erneut stolz und dankbar sein: 

Joshua Obiesie ist MVP der NBBL-Saison 2018/2019 und somit einer der vielversprechendsten U19-Spieler Europas ! Der 18-jährige überzeugte mit durchschnittlich 22,5 Punkten / 6,0 Rebounds und 6,4 Assists. Die Presse bezeichnet ihn als absoluten Go-to-Guy – für uns ist er Joshi, den wir seit 8 Jahren auf seinem Weg begleiten durften.

Joshua, es war uns eine Freude und Ehre, Dich als Teil der IBAM-Family zu sehen. Wir danken Dir für all die großartigen Jahre, die Du als Spieler für uns auf dem Platz gestanden hast. Unserem NBBL Head-Coach Robby Scheinberg gilt der Dank für seine hervorragende Ausbildungsarbeit, in der er Top-Talente wie Joshua erkennt und voll entwickelt. Am 20. Juni wird es spannend – Joshua wird sich der großen Welt beim NBA-Draft 2019 vorstellen. All the best – good guy !