Upcoming MatchSokol vs MBC/7. Oktober 2019/Gym at the Dachauerstraße 98de

Joshua mit solidem Auftritt für Team World beim Nike Hoop Summit

Es war eine einzigartige Erfahrung. Unter den besten 12 Spielern von der ganzen Welt zu spielen macht ihn besonders stolz.

Es war das Wiedersehen mit Angstgegner Marco Pecarski. Im Finale um die deutsche Meisterschaft standen sie sich gegenüber. Marco Pecarski, der unumstrittene Superstar des FC Bayern München und Joshua Obiesie, ein Freshman der IBAM-Akademie. Damals beide mit komplett unterschiedlichen Rollen in ihren jeweiligen Teams. Nun gab es das Wiedersehen – als Teamkollegen. Pecarski war ebenso wie Obiesie Teil des Team World beim Nike Hoop Summit.

Am Ende hieß es 93-87 für Team USA. Joshua durfte dabei in knapp 7 Minuten zeigen, dass er mit den Besten der Welt mithalten kann.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Joshua!