Bereit für´s entscheidende Spiel?! DO or DIE am Sonntagnachmittag um 15:00 in der Mora!

„Wir werden das Spiel gegen Chemnitz gewinnen, wir werden alles geben was wir haben“, so NBBL Headcoach Robert Scheinberg. Doch die Situation für die IBAM-Spieler könnte ernster nicht sein, sechs der besten Spieler sind verletzt und können gegen die 99ers nicht auflaufen.

Trotz aller Widrigkeiten,  man geht mit einer breiten Brust und einer guten Portion Selbstvertrauen an die die bevorstehende Aufgabe heran. „Die Anspannung ist da, aber wir haben ein gutes Gefühl. Wir haben hart die Woche über trainiert und werden alles geben um das Spiel zu gewinnen.“ So der deutsche Nationalspieler und IBAM-Guard Joshua Obiesie.

Es geht ums Ganze für die Schwabinger, denn es wartet als potenzieller Viertelfinalgegner der Stadtrivale und letztjährige Finalgegner auf die Truppe.  Mit welchem man immer noch eine Rechnung zu begleichen hätte – somit gilt für alle Basketballbegeisterten, ab in die Halle und unterstützt unsere Münchener Jungs lautstark im Playoff Do or DIE!
So. 22.04.2018, Morawitzkystraße 6

Eintritt für Mitglieder and Friends 3€, Erwachsene sowie nicht Mitglieder 5€

Text Widget

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Etiam porta sem malesuada.

Recent News

Recent Works