1. Herren weiter auf Erfolgskurs ?

Am kommenden Samstag, den 11.01. empfängt das 1. Herren-Team des MTSV Schwabing in der 1. Regionalliga nach einer kurzen Winterpause die Gäste aus Weimar.
Die Schwabinger, die sich mit einer Siegesserie über sieben Spiele in die Winterpause verabschiedeten, stiegen so von Tabellenplatz 13 auf 4 (ein Spiel weniger als der aktuell Drittplatzierte).

Für beide Teams ist dies das erste Spiel des neuen Jahres.
Im Hinspiel, dem Saisonauftakt der Schwabinger  im vergangenen Kalenderjahr verloren die Münchner knapp gegen die Thüringer; dieses Mal streben die Schwabinger mit einer inzwischen eingespielten Mannschaft auch hier einen Erfolg an.

Tip-Off ist um 15:00 Uhr in der Morawitzkyhalle – auf ein spannendes Spiel mit guter Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer !

Eine Unterhaltung beginnen